• Unternehmensberaterin
    Ich berate vor allem Einzelunternehmerinnen, die einen gewissen beruflichen Level erreicht haben und nun feststecken.
  • Energetikerin
    Meine Spezialität ist das Lösen von Blockaden. Ich arbeite mit Methoden des Meridian Tapping und der Kinesiologie, sowie mit Akupunkturpflastern von Lifewave (R).
  • Master Life Coach
    Hier läuft alles zusammen: Das Leben, die Liebe und der Beruf - ein Coach, der den Überblick bewahrt.
    Persönlichkeitstraining nach des s.e.i. Methode, Infinite Possibilities Trainerin
  • Sexual- und Paarberaterin
    Dieses Thema rundet mein breites Spektrum ab. Ich schließe es ein und spare es nicht aus.

Mein Leben verlief lange Zeit so, wie man sich das vorstellt:
Nachdem ich mein Studium (Wirtschaft, Recht, Sprachen) abgeschlossen und einen guten Job im Management hatte, heiratete ich einen wunderbaren Mann und bekam 2 fantastische Töchter.

Ich erinnere mich noch genau an den Moment, als ich dachte: Das ist ja richtig langweilig und spießig ...

Das Universum hat mich gehört, denn von da an ging es in einer Achterbahn auf und ab.

Ich gründete mein eigenes Unternehmen, konnte wertvolle Ausbildungen in den Bereichen Training und Coaching absolvieren und daraus die Kraft schöpfen, mit der Krebserkrankung meiner damals 4jährigen Tochter und dem Verlust unseres Hauses umzugehen. Familiäre Herausforderungen rüttelten an den Grundfesten meines Lebens, gleichzeitig durfte ich erleben, dass es immer Menschen gibt, die für mich da sind, mich bei emotionalen Höhenflügen begleiten und in schwierigen Situationen beistehen.

Ich habe jahrelang selbst unter Liebeskummer gelitten und ich weiß, wie furchtbar sich das anfühlt und wie hilflos man sich fühlt. Deshalb habe ich in meiner Beratungspraxis einen Schwerpunkt auf Liebeskummer-Coaching gelegt, denn ich habe in jahrelanger Suche viele verschiedene Techniken gefunden, die wirklich helfen, wenn man von vielen verschiedenen Seiten das Problem angeht. - Nur die eine Wunderpille, die gibt es nicht.

 

Ausbildung

  • Certified Master Life Coach (American Union of NLP, 2016)
  • Certified Infinite Possibilities Trainer (TUT.com, USA, 2013)
  • Certified life coach (American Union of NLP 2012)
  • Zert. Sexual- und Paarberaterin (Pro mente Akademie 2011)
  • Dipl. Persönlichkeitstrainerin (Positiv Factory 2002)
  • Mag. Phil. 1998, Universitäten Salzburg, Graz und Sevilla: Fächerkombination „Europa – Sprachen, Wirtschaft, Recht“

Coaching auf Deutsch, Englisch und Spanisch möglich.